[Wikide-l] Auf Wikipedia-L steppt der Bär - spaltet sich die Wikipedia?

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Sa Feb 21 10:10:16 UTC 2004

On Sat, Feb 21, 2004 at 04:49:05AM +0100, Agon S. Buchholz wrote:

> Ich find' den Vorschlag klasse. Ich würde das als Standardmassnahme
> verwenden, wenn sich *irgendwer* auf eine ausdrückliche Anfrage hin (!)
> weigert, uns geeignetes Bildmaterial unter der GFDL zur Verfügung zu
> stellen.

Die dümmsten Ideen von RMS finden also immer noch Anhänger.
Ich hab nochmal drüber nachgedacht und kann die Idee ganz nicht mehr leiden.
Wir werden dadurch zu aggressiv werden und weniger tolerant gegenüber
Leuten/Firmen die auf Eigentum und Kommerz basieren. Solche Toleranz sollte in
unserem Frei auch inhalten sein.

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world