[Wikide-l] Re: Begriffserklaerungen

Katharina Bleuer kbleuer at dplanet.ch
Di Feb 17 09:07:09 UTC 2004

At 08:22 17.02.04 +0100, Florian \"Flups\" Baumann wrote:
>--===============61547043536435031==

>Was hast du eigentlich in der Schule gelernt?

Schule liegt über 20 Jahre zurück, aber nett dass Du fragst: wir hatten 5
Jahre Geographie aber nur etwa 3 Monate Geologie. Ich kenne übrigens auch
die Dörfer Valangin und Hauterive, sowie ihre Geschichte, Burgen und - last
but not least - Pubs und Restaurants ;-) Von den geologischen Zeitepochen,
die nach diesen Dörfern benannt wurden, habe ich auch erst in der Wikipedia
erfahren...

Grüessli

Kat