[Wikide-l] Begriffsklärungen, Teil II

Elisabeth Bauer elian at djini.de
Sa Feb 14 23:45:59 UTC 2004

Hallo,

Folgendes Goldstück aus meinem Streifzug durch die Welt der
Begriffsklärungen will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Spezial:Whatlinkshere&target=Partei

Sagen wir so, ein Teil des Unheils wurde vermutlich dadurch verursacht,
dass scheints eine ältere Fassung der Formatvorlage Stadt den Baustein
"Regierende [[Partei]]" enthielt.

Hat jemand Lust, alle Links auszubessern, oder verfrachten wir die
[[Mietpartei]] und die [[Juristische Partei]] lieber auf eine
Begriffsklärungsseite [[Partei (Begriffsklärung)]]? Oder streichen wir
die beiden ganz (wegen a) Mietspartei nicht namensgleich b) juristische
Partei kein eigener Artikel) und verschieben nur die [[Politische
Partei]] nach Partei?

viele Grüße,
elian