[Wikide-l] Re: Zu viele Bilder?

Matthäus Wander theo at swznet.de
Di Feb 10 21:47:20 UTC 2004

* Ivo Köthnig <koethnig at web.de> [2004-02-10 22:18]:

> Also für mich ist es sehr wohl nutzbar! Ich brauche eh nur die Seiten, die
> Informationen liefern und nicht bloß bunt sind...
>
> Sorry, aber ich habe keine Lust mehr als dass doppelte für meinen Zugang zu
> zahlen, nur weil andere das auch tun. Ich dachte ein Hauptgrund ist es die
> Informationen frei zugänglich zu machen. Wenn ich viel Geld fürs surfen
> ausgeben muss, um mir die Wikipedia anzusehen, kann ich sie nicht mehr als
> frei betrachten...

Stellt es ein Problem dar die Seite zu betrachten, während die Bilder
noch geladen werden?

In meinem Browser (Opera) kann man Bilder per Hotkey an- und ausschalten
oder das Laden per ESC abbrechen. Da ich aber gewöhnlich per T-DSL
surfe, habe ich damit kaum praktische Erfahrung.
Wäre das eine Lösung?

Gruß, Matthäus Wander.