[Wikide-l] Re: Zu viele Bilder?

Ivo Köthnig koethnig at web.de
So Feb 8 21:39:59 UTC 2004

Am Sonntag, 8. Februar 2004 17:24 schrieb Karl Eichwalder:
> . Wenn Bilder links plaziert werden, ohne daß man spezielle "margins"
> setzt, kommt es zu Konflikten mit Listen.

Optisch ist Abwechslung (links/rechts) schon am besten, problematisch wird es
nur, wenn man ein Bild irgendwo in der Mitte einfügen will und dann die
Ausrichtung für den Rest wieder ändern muss...

> Ohne XML ist ja alles soooo einfach und das Ergebnis sieht in der Regel
> auch genau so aus - wenn man nicht alle möglichen direktformatorischen
> Klimmzüge macht.

... genauso ist es... Naja, ich will die Diskussion nicht nochmal beginnen.
Irgendwann führt sowieso kein Weg dran vorbei, ob nun innerhalb der Wikipedia
oder bei einem Fork.

--Ivo Köthnig