[Wikide-l] Re: URVs in Versionen

wikipede wikipede at online.de
Fr Dez 31 18:24:46 UTC 2004

realistisch betrachtet ist die Funktion nur Teile wiederherzustellen
überflüssig. Der einzige Fall in dem Versionen gelöscht werden sind
URVs. Das kommt ziemlich häufig vor. Aber wann werden denn nur Teile
eines Artikels wiederhergestellt? Bisher ist mir jedenfalls kein
einziger solcher Fall untergekommen. Wie ich der bisherigen Diskussion
entnommen habe entspringt dieses Vorgehen auch nur dem Misstrauen der
Programmierer gegen die Admins, die ja sonst leicht mal eine missliebige
Version verschwinden lassen könnten. Offenbar haben die Programmierer
weniger mit Vandalen zu tun als die Admins.

mijobe