[Wikide-l] Sperrung

Beat Bucher beat.bucher at web.de
Do Dez 23 19:30:30 UTC 2004

Beat Bucher schrieb:

>Hallo
>
>Seit einiger Zeit arbeite ich unter dem Namen Wanderer an der Wikipedia mit. Unter Anderem habe ich den Artikel Wengen und einige fachspezifische Artikel (Musikwissenschaft, Theologie und Pädagogik) geschrieben.

natürlich Beatus und nicht Wanderer (Wanderer ist mein zweiter,
andernorts genutzter Name)

>"Benutzer ist blockiert

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich kann tatsächlich wieder schreiben.

(Da ich mich immer einlogge, dachte ich, es könnte keine IP-Sperrung
sein, was dann aber wohl ein Fehler war.)

Gruss: Beat, der also wieder mitarbeitet ;-)