[Wikide-l] Sperrung

Zinnmann Zinnmann at mnet-online.de
Do Dez 23 18:55:13 UTC 2004

BB> Seit einiger Zeit arbeite ich unter dem Namen Wanderer an der Wikipedia mit. Unter Anderem habe ich den Artikel Wengen und einige fachspezifische Artikel (Musikwissenschaft, Theologie und
BB> Pädagogik) geschrieben.

Kann es sein, dass Du nicht eingeloggt warst und daher als IP-Benutzer
geschrieben hast? Dann nämlich könntest Du einfach Pech gehabt haben
und möglicherweise eine wegen anderer Leute Vergehen gesperrte IP
zugewiesen bekommen haben.

Einen Benutzer:Wanderer konnte ich weder über die Benutzerseiten noch
über die Versionsliste von [[Wengen]] finden.

Überprüf doch noch mal Deine Einstellungen und meld Dich dann nochmal.

Viele Grüße
Zinnmann