[Wikide-l] Welche Bücher stehn im Regal (war: Schreibt mein Bruder....)

Melvin Lafalle melvin.lafalle at web.de
Di Dez 21 18:26:50 UTC 2004

mit der sammlung seemann kann ich zwar nicht mithalten, aber:

Deutsche Biographische Enzyklopädie, Kindler, Grimms Wörterbuch, Lexikon
des Mittelalters, Colliers, Brockhaus 15., 16., 17., 18., 20., Meyers
Enzykl. Lexikon, Meyers Neues Lexikon (DDR) und jede Menge einbändiger
Dinge, die ich hier gar nicht alle aufzählen will, auf CD noch
Britannica, Brockhaus, Encarta, Digitale Bibliothek einige Titel ... ich
glaub, ich bin auch nicht repräsentativ.

ciao
Melvin