[Wikide-l] Kuhfladen-Bingo

patrick zoerner paddyez at yahoo.de
Di Dez 14 06:17:05 UTC 2004

*zeigefinger erheb*

bitte lösche nicht einfach artikel, bei denen längst
entschieden wurde, dass sie bleiben. schon gar nicht
ein zweites mal, wenn ein anderer admin (Darkone) sie
wiederhergestellt hat. es gibt schon genug benutzer,
auf deren edits man aufpassen muss - nicht dass man
dauernd deine einträge im lösch-logbuch kontrollieren
muss ;)

----

So ich muss mich wohl rechtfertignen?! Es ging um
einen Satz! Und der Artikel ist wohl für den Arsch!
Jetzt sieht er nach "Die Schraube an der hinteren
linken Bremsbacke am Fahrrad von Ulrich Fuchs" aus.
Wenn ne Kuh wo hinkackt dann macht das wohl sinn???
mfg paddy

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 250MB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de