[Wikide-l] Re: Thomas7

Ralf Hagen rhagen at dingo.saar.de
Di Dez 14 04:09:39 UTC 2004

patrick zoerner schrieb:

> Mir ist bewußt, dass ich das log aus dem IRC nicht
> Veröffentlichen darf! Ich schicke es allerdings
> Benutzern zu, die ich persönlich kenne. mfg Paddy

Erklärung: Heute war Thomas7 im Chat und hat sich beschwert, daß der
Artikel nach seinem Edit-War gesperrt wurde. Am Ende hat er sich
beschwert, daß Paddy "Rudolf Slansky" gesperrt hat.

Bdka wollte von ihm dann eine Erklärung, was sein Edit überhaupt
bedeutete; Thomas7 hat sich daraufhin mit Bdka gezofft und alle als
Trolle beschimpft, am Ende gemeint, er wolle Fantasy und Jimmy anrufen
und das Bild von Paddys Artikelsperrung in die Wikipedia-Commons
SPAMmen. Das war die Kurzfassung aus meiner Sicht von T7s Auftreten im Chat.

Gruß
Dingo