[Wikide-l] Wikipedia im Wuergegriff von Verbindungsstudenten?

WSchuren wschuren at compuserve.de
Do Dez 9 20:40:41 UTC 2004

Klaus Graf schrieb in der Mailingliste
am Donnerstag, 9. Dezember 2004 um 17:26:

> - dass die Administratorenrechte der folgenden Benutzer
> kurzfristig
> ausgesetzt werden:

> Skriptor
> Paddy
> Anathema
> Necrophorus

Ich schließe mich dieser Forderung voll an.!

Gerade Anathema pöbelt und provoziert andere Nutzer, missbraucht
beharrlich seine Admin -Rechte und wird wohl letztendlich zu
einem Totengräber der Wiki-Idee. (Nachdem Anathea seine
Benutzerseite geräumt und sich zurückgezogen hatte, herrschte
einigermaßen Frieden bei WP. Aber die Freude hierüber war leider
nur von kurzer Dauer!)

Werner Schuren
Projekt Soziallotse
Winser Baum 69