[Wikide-l] Wikinews bei Spiegel-Online: Und noch ein Blog...

Florian Hannemann florian.hannemann at assetburned.de
Mi Dez 8 22:25:10 UTC 2004

Florian Baumann wrote:

> Ja.

> Nein, die kriegen ihn zeitgleich.

moin

ne die abonenten haben den stern damals verspätet bekommen, nachdem die
ausgaben schon im laden waren. zumindestens war das bei uns so. sonst
hätte es ja auch nicht den zwergenaufstand gegeben.

aber den spiegel bekommen wir hier auch erst am montag wogegen unser der
zeitungsladen um die ecke (und der am bahnhof, was aber nochmal was
anderes ist) ihn auch schon früher hat.

cu florian hannemann