[Wikide-l] Re: Die einzige Quelle?!

wikipede wikipede at online.de
Mi Dez 8 22:16:44 UTC 2004

bevor ein Programmierer Arbeit in eine solche Funktionalität steckt,
sollte doch wohl eher eine automatische Prüfung auf URV eingeführt
werden. Jeden Tag werden mindestens 10 URVs entdeckt. Darunter sind
immer auch einige Copy/Paste Aktionen, die auch durch einen Bot entdeckt
werden können.
Die Unmengen an Stubs sind zwar sehr ärgerlich, aber ein echtes Problem
entsteht nur durch dir URVs.
Ich schätze dir echte Anzahl auf mittlerweile mehr als 50 pro Tag und es
ist keineswegs so, dass die nur anonym eingestellt werden. Die Wikipedia
bietet damit ein prima Betätigungsfeld für Abmahner, insbesondere da
einige entdeckte URVs bereits seit über einem halben Jahr nicht gelöscht
wurden!

mijobe