[Wikide-l] Re: Die einzige Quelle?!

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Mi Dez 8 14:53:06 UTC 2004

Florian Baumann wrote:

> Darauf solltest du keine Wetten abschließen. Ich kann dir genau sagen,
> an welchem Tag ich meinen ersten Artikel in die Wikipedia eingestellt
> habe, das war am 25. Mai 2002. Damals hatte die Wikipedia knapp 5.000
> Artikel und damit wäre ich, sowohl nach Ulis als auch deiner Aussage,
> länger dabei, als ihr beide.

Ich habe bereits 1927 meine ersten Fingerübungen in der Wikipedia
gemacht. Damals mussten wir noch auf Papyrus schreiben und die Diffs per
Rohrpost schicken. Vandalismus war damals noch eine richtige
[[Saalschlacht]].

Hachja, aber ihr Jungspunde könnt das ja eh besser.

Mathias, gemütlich auf deinem Schaukelstuhl wippend