[Wikide-l] Wikinews bei Spiegel-Online: Und noch ein Blog...

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Mi Dez 8 09:42:57 UTC 2004

On Wed, Dec 08, 2004 at 01:14:40AM +0100, Florian Hannemann wrote:

> als ehemaliger abo besitzer kann ich dir da leider nicht ganz recht
> geben. wie gesagt in der ausgabe die an die abo kunden king war kein
> wort darüber zu lesen. die ausgabe die wenig später in die läden kam
> hatten das natürlich als titel thema.
> auf die anfrage "ob man abonnementen als kunde zweiter klasse gilt?" kam
> als einzige antwort "kann ja mal passieren".
> danke. am gleichen tag ging die kündigung raus.

Naja, ich will eher vermuten dass die Hefte für Abonenten einen anderen
Weg nimmt als die Heft für den Kiosk. Beim Spiegel dürft's doch sicher
auch so sein dass Abonenten ihn früher kriegen, oder?
Den Spiegel wird's sicher einen Haufen Geld gekostet haben die
Kisok-Auflage zurück zu rufen.

ciao, tom
--
== Weblinks ==