[Wikide-l] Vandalismusanf

Steinacker Wolfram.Steinacker at t-online.de
Mo Dez 6 13:46:57 UTC 2004

Thomas R. Koll schrieb:

>Leute, nehmt mehr Artikel auf die Beobachtungsliste, simple
>as that.

Daher erneuere ich nochmal meine Bitte -um der Flut ein wenig Herr zu
werden- um eine analoge ignore-Liste. Sie sollte denjenigen der sich für
bestimmte heftig und oft diskutierte Themen (zB. über Mode- oder andere
weltanschauliche Fragen) nicht interessiert, ermöglichen, selbige
abzuschalten, da sie ablenken, möglicherweise verdrießen und er sich um
die Vielfalt anderer Themen zu kümmern gedenkt. Der abgeschaltete
Artikel sollte dann für den Nichtinteressenten gar nicht mehr erscheinen.

Wst