[Wikide-l] Re: Review - Versionsnummern

Marco Krohn marco.krohn at web.de
Fr Dez 3 10:56:05 UTC 2004

On Friday 03 December 2004 11:29, Florian Baumann wrote:
> Marco Krohn schrieb:
>  >>>Wir können zwar wünschen und hoffen, dass ein solches Review
>  >>>funktioniert, aber alle Versuche in diese Richtung sind bisher
>  >>>gescheitert
>  >>
>  >>Bitte mal erklären: Welche ernsthaften Versuche in dieser Richtung hat
>  >>es  gegeben?
>  >
>  >http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Version_1.0_Editorial_Team
>
> Gescheiterter Versuch? Nicht wirklich, die haben ja noch nicht mal
> [...]

hatte ich wohl mit David G. Versuch verwechselt

  http://en.wikipedia.org/wiki/User:David_Gerard/1.0

dann ist das Editorial Team noch nicht gescheitert, sondern erst dabei ;-)
Nicht, dass ich mir nicht wünsche, dass es nicht funktioniert, aber ich habe
jetzt schon zu viele fruchtlose Diskussionen und Projektstarts gesehen, als
dass ich etwas anderes glauben könnte.

Viele Grüße,
  Marco