[Wikide-l] Wikipedia und deutsches Recht

elvis at chan.de elvis at chan.de
Do Dez 2 07:23:14 UTC 2004

Quoting Klaus Graf <klaus.graf at geschichte.uni-freiburg.de>:

> gluecklicherweise nicht. Es kann nach meinem bescheidenen
> Dafuerhalten ueberhaupt kein Zweifel daran bestehen, dass

?

nunja. wenn ich mal wieder bei heise lese, wie da die gesetze interpretiert
werden von den unterschiedlichen gerichten, kann es imho NUR zweifel geben.

Elvis(pesimistisch)
--
Erwerbt Wissen, weil der Wissenserwerb um Gottes Willen lehrt, Gott zu fürchten.
Für den Wissenserwerb zu arbeiten ist Gebet, darüber zu diskutieren ist Lobpreis