[Wikinews-de] Piratenpartei

"Gilbert R. Röhrbein" G.Roehrbein at gmx.de
Mit Aug 23 15:17:21 UTC 2006


Hi Reporter,

ist es möglich, dass einer von euch auf der Pressekonferenz nach der Gründungsversammlung der PiratenPartei Deutschland vorbeischauen kann? Wir, die Piraten, würden uns sehr freuen, wenn bei euch ein guter(ausführlicher) Artikel über uns auftauchen würde. Während der Pressekonferenz wird unser Vorstand und unser PR-Pirat selbstverständlich alle Fragen beantworten, die ihr stellt.

Die Gründungsversammlung findet am Sonntag den 10. September statt. Ort(Berlin?) und genaue Zeit stehen noch nicht fest, werden aber sobald als möglich auch hier veröffentlicht.

Siehe auch:
hxxp://piratenpartei.de/
hxxp://wiki.piratenpartei.de/index.php/Gründungsversammlung
-- 
---

"Feel free" – 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...
Jetzt GMX TopMail testen: http://www.gmx.net/de/go/topmail