[Wikide-l] Alten Vandalismus leichter finden

DaB. wp at daniel.baur4.info
So Okt 29 20:44:24 UTC 2006

Hallo Leute,

ein Problem bei der Vandalismussuche ist bekanntlich, das die letzten
Änderungen sich zu schnell ändern, da sehr viele Edits gemacht werden.
Sich dann alte Änderungen anzusehen ist mühsam.

Wird der Artikel selten bearbeitet, fällt der Vandalismus nicht auf und
ist solange im Artikel, bis ihn jemand mal zufällig findet.

Daher habe ich nun ein kleines Tool geschrieben [1]. Es listet alte
Letze Änderungen auf. Jedoch nur solche, die seither nicht mehr
verändert wurden.

In künfigen Versionen werde ich eine Option zum Ausblenden von Bots und
angemeldeten Usern einführen. Über weitere Verbeserungsvorschläge freue
ich mich natürlich.

Möge das Tool dem Einen oder Anderen das Leben erleichtern.

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

[1] - http://tools.wikimedia.de/rc7d/Main