[Wikide-l] bildlizenzen

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Di Okt 24 16:53:08 UTC 2006

Raimond Spekking schrieb:

> Im Wesentlichen hat sich da auch nichts geändert, es sind fast alles
> Variationen von PD, CC und GFDL.
>
> Oder hast du zu einer speziellen Lizenz eine Frage?

nö
die vielfalt war mir aufgefallen

(ich hatte mal wieder wen angeschrieben der sein bild ohne copyright
eingestellt hatte angeschrieben und auf diese seite verwiesen)

die bilder von commonts mit dem grünen C als copyright dürfen also auch
verwendet werden? hatte ich bisher immer gemieden.

steffen

--
Grüße aus der Eifel