[Wikide-l] Missbrauch der Vandalensperrseite

Marco Schuster CDL-Klever at gmx.net
Sa Okt 21 13:01:17 UTC 2006

Moin Liste.

Wer in den letzten Tagen die Vandalensperrung verfolgt hat, liest
täglich Trollanträge, gemischt mit Beleidigungen etc.
Dazu ein aktuelles Zitat von JF und Stefan64:

 >Manchmal denke ich auch, man sollte das Ante hier mal etwas erhöhen
und >unbegründete Meldungen mit der Sperre des Antragstellers ahnden.
 >Problem ist, dass sowas noch mehr Geschrei und Sockenpuppentheater
 >provozieren würde. Viel wichtiger ist daher, dass Admins nicht auf
 >ungerechtfertigte Beschuldigungen hereinfallen. Gelle, Marcus ;-)
 >Stefan64 13:07, 21. Okt. 2006 (CEST)
 >Dies war früher selbstverständlich. Missbrauch der VS-Seite hatte
 >Folgen. Heute wird darüber öffentlich solange räsonniert, bis niemand
 >mehr irgendwelche verspäteten Folgen beeindrucken. Jesusfreund 13:18,
 >21. Okt. 2006 (CEST)

Meine Frage: Wann wird es endlich wieder Konsequenzen haben, wenn man
die Vandalensperrseite für persönliche Dispute mißbraucht?

Grüsse,
Marco