[Wikide-l] SWR2: Das Lexikon zum Selbermachen

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Do Okt 19 06:28:40 UTC 2006

Hallo,

Mathias Schindler schrieb am 18.10.2006 23:47:

> mittels VLC media player sogar auch downloadbar.

Es ist mir weder mit dem RealPlayer (!) noch mit VLC gelungen, den Clip
ueber den Umweg des ram-Files oder direkt ueber
rtsp://real.swr.de/swr/swr2/wissen/125819.28_64s.rm abzuspielen. Da ich
in solchen Dingen normalerweise nicht sonderlich unbegabt bin, hier die
oeffentliche Bitte um eine idiotensicher Anleitung, da ich vermute, da
ich nicht der einzige bin, der gerne in den Genuss des Audio-Files
kommen mag -- immerhin ist die Sendung ja schoen transkribiert.

Tschuess, Tim.

--
http://wikipedistik.de