[Wikide-l] Nicht sicher,ob ich mich darüber f reuen soll...

Paul paul at 2e-support.de
Fr Okt 6 14:48:27 UTC 2006

Am 16:11 06.10.2006 schrieb elvis:

>hmmm. war die nichtmal auf der startseite verlinkt? genau wie die
>ersten schritte?
>[[Wikipedia:Erste_Schritte]] ist als name nicht sonderlich intuitiv
>wenn es nicht prominent verlinkt ist.

"Erste Schritte" ist aus meiner Sicht noch recht sinnig zu erreichen.
Hilfe ---> Mitmachen ---> Erste Schritte

Einen passenden Spielwiese-Hinweis gibts aber erst in "Erste Schritte". Für
Himmelsstürmer is das sicher schon zwei Klicks zu tief drinnen ;-)

Mein Vorschlag:
Neben der Spielwiese eine Seite
Wikipedia:Tutorium(/[TUTOR-XYZ]/[TUTORIAL-ABC]) oder so ähnlich und im
Basisartikel gleich die Ankündigungen (Stundenplan *gg*;
Veranstaltungsplan; etc. pp.)

Moins KS