[Wikide-l] Nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll...

Peter Jacobi peter_jacobi at gmx.net
Fr Okt 6 14:06:07 UTC 2006

Hallo DaB., Alle,

> das ist doch das alte Problem: Man kann einen Artikel nicht für später
> kennnzeichnen. Bei der großen Anzahl der Änderungen kann niemand 5
> Minuten warten und dann nochmal nach dem Artikel sehen; einfach, weil er
> dann auf den RCs verschwunden ist und man selbst nicht 100 Artikelnamen
> im Gedächnis behalten kann. Also machen die Leute, die die RCs
> durchsehen (danke an dieser Stelle dafür - ist ein Sch**ßjob) gleich
> Nägel mit Köpfen, damit nix vergessen geht. IMHO verständlich.

Meines Erachtens entspricht diese Darstellung nicht dem
tatsächlichem Geschehen.

Die Recentchanges werden schon lange nicht mehr vollständig
überwacht, ich hatte heute wieder einen geblankten Artikel
gefunden, der 20 Minuten so herumstand.

Dagegen scheint Spezial/Neue Artikel so sehr überwacht zu werden,
dass sich die Überwacher schon gegenseitig auf den Füßen stehen
und sehr, sehr schnell sein müssen, um "ihren" SLA platzieren
zu können.

Während aber bei RC schnelles Handeln bei Vandalismus möglich
und nötig wäre, ist bei Spezial/Neue Artikel Abwarten sehr
leicht möglich und in den meisten Fällen angesagt.

Grüße,
[[Benutzer:Pjacobi]]