[Wikide-l] Nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll...

elvis at chan.de elvis at chan.de
Fr Okt 6 13:45:56 UTC 2006

Quoting "DaB." <wp at daniel.baur4.info>:

> das ist doch das alte Problem: Man kann einen Artikel nicht für später
> kennnzeichnen. Bei der großen Anzahl der Änderungen kann niemand 5
> Minuten warten und dann nochmal nach dem Artikel sehen; einfach, weil er
> dann auf den RCs verschwunden ist und man selbst nicht 100 Artikelnamen
> im Gedächnis behalten kann. Also machen die Leute, die die RCs
> durchsehen (danke an dieser Stelle dafür - ist ein Sch**ßjob) gleich
> Nägel mit Köpfen, damit nix vergessen geht. IMHO verständlich.

verstaendlich schon, aber ob es richtig ist?

und die sache mit dem "baustellen" duerfen nicht in den artikelraum
.... seid wann sind wir eigentlich bei version 1.0 angelangt?

ok, die frage ist nicht ganz ernstgemeint, aber solange wir keinen
"aufzuchtbereich" haben, finde ich diese reglung sehr problematisch.