[Wikide-l] Nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll...

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Fr Okt 6 12:57:08 UTC 2006

Mmh,

mich dünkt, genau das wurde bereits seit zwei Jahre gebetet und regelmäßig mit "wer so einen Artikel schreibt kann kein guter Autor werden - da wird auch keiner abgeschreckt" abgebügelt. Mag sein, dass mich mein Erinnerungsvermögen täuscht.

Außerdem, was sollen wir mit Autoren, wir brauchen Navileistenbauer ...

Achim

-------- Original-Nachricht --------