[Wikide-l] Hebräische ABC

MelisJuraj at aol.com MelisJuraj at aol.com
So Okt 1 09:11:15 UTC 2006

Hallo Freunde,
da ich die Möglichkeit gefunden habe eine Datenbank zu entwerfen
Hebräisch – Deutsch bzw. Deutsch weitere Sprachen.
Will ich versuchen ein Interesse bei euch zu wecken,
sofern ein da ist der sich auch gerne mit diesem Thema befast oder befassen
will.
Ich gehe hier nach drei Grundlagen vor
    1.  Symbol
    2.  Wort
    3.  Satz
Ich entwarf hierzu einen eigenen Uni-Code wobei es möglich ist das Hebräische
Symbol mit dem Vokalzeichen darzustellen und mit Hilfe einem Sprachprogramm
tue ich auch dies akustisch darstellen.
Also, wie am Anfang angedeutet, sofern ein Interesse da ist könntet ihr euch
an meine E-Mailadresse wenden _melisjuraj at aol.com_ (mailto:melisjuraj at aol.com)

Mit freundlichen Grüßen Juraj Melis