[Wikide-l] [FYI] Neues Feature in der BIFAB-MediaWiki-Distribution

Michael König michawiki at gmx.de
So Nov 26 19:02:09 UTC 2006

Mathias Schindler schrieb:
> Brockhaus hat eine neues Feature in ihrem MediaWiki-gestützten Lexikon
> (lexikon.meyers.de) implementiert: Abschaltung der Diffs.
> (...)
> Was man alles mit GPL-Software machen kann...

Ach, was soll man dazu sagen. Wenn ich schon den heutigen "Artikel des
Tages" sehe: http://lexikon.meyers.de/meyers/Hedin

Drei Sätze über Sven Hedin, kein Wort über seine Bewudnerung für Hitler
etc. Sowas wäre bei uns ein Löschkandidat.

Aber nett von Meyers, daß sie ausdrücklich darauf hinweisen, wie gut
Wikipedia im Vergleich zu ihnen ist: [[Sven Hedin]] ist ein exzellenter
Artikel :-)

Grüße,
Micha

--