[Wikide-l] Sinnvole und aussagekraeftige Sperrbegruendungen

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Do Nov 23 05:39:40 UTC 2006

Hallo,

aus aktuellem Anlass bitte ich _erneut_ darum, bei
Benutzer-Sperrbegruendungen - auch wenn es in den Fingern kribbelt - nur
 sinnvolle und aussagekraeftige Sperrbegruendungen anzugeben anstatt
Dinge wie 'mir war danach', 'zurueck ins Bett', 'nu hab ich dich
gewillkuert' oder 'Missbrauch von Adminrechten' oder etwas in diese
Richtung. Das mag zwar durchaus lustig sein - bringt aber jede Menge
vermeidbare Arbeit mit sich und zeugt von wenig Professionalitaet. Danke.

Tschuess, Tim.

--
Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann,
werden andere Menschen einst verwirklichen.