[Wikide-l] Der Bock als Gärtner

Philipendula at web.de Philipendula at web.de
Mo Nov 13 15:35:01 UTC 2006

Nachdem Achim Raschka wieder mal die Betroffenheitskeule austeilt, werde ich noch ein paar Worte nachschieben.

Ich denke, jeder der mich kennt, weiß, dass ich alles Andere bin als jemand, der elitären Standesdünkel zur schau stellt. Meine Äußerungen waren einfach aus Ärger über die Bildzeitung gemacht worden.

Was ich allerdings jetzt nicht so toll finde, ist, dass das zum Anlass genommen wurde, Realdaten von mir hier breitzutreten. Weil nämlich jemand in der Öffentlichkeit mehrere Hundert Euro ausgelobt hatte, um an meine Realdaten zu kommen. Leider haben halt manche Leute auch nur den Kopf auf, damit es ihnen nicht in den Hals regnet, ob sie nun Bild lesen oder nicht.

Wenn Achim möchte, dass ich mein right to leave nehme, kann er das gern haben. Primadonnengezicke kann ich auch.

 Philipendula
"Ein Herz für Kinder" - Ihre Spende hilft! Aktion: www.deutschlandsegelt.de
Unser Dankeschön: Ihr Name auf dem Segel der 1. deutschen America's Cup-Yacht!