[Wikide-l] Probleme mit wikipedia.de

Manuel Schneider manuel.schneider at wikimedia.ch
So Nov 12 09:54:09 UTC 2006

Guten Morgen,

> www.wikipedia.de ist eine Weiterleitung für die Tippfaulen. Ich
> versuche gerade die zwei Personen zu erreichen, von denen ich ausgehe,
> daß sie das fixen können.
ein auf anderen Servern erfolgreich getestetes Update hat gestern Nacht
zwischen 2 und 4 Uhr für Probleme und nächtliche Bugfixes gesorgt.
Dabei ist dieser Fehler unbemerkt hängengeblieben (es wurde zwischendurch
getestet und hatte auch funktioniert).
Da ich anschliessend versucht habe den deshalb verpassten Schlaf nachzuholen
ist der Fehler heute drüh von mir selbst nicht entdeckt worden, wurde aber
dank der telefonischen Benachrichtigung durch Nina sofort behoben.

Vielen Dank für Eure Geduld und Grüsse,

Manuel
[[Benutzer:80686]]
--
Regards
Manuel Schneider

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch