[Wikide-l] Müll im Namen der Wikipedia

Arnd Hüneke ahueneke at aol.com
Mi Nov 8 08:05:57 UTC 2006

Nein, hier möchte ich widersprechen. Es handelt sich dabei um eine
Kennzeichenverletzung. Deshalb sind die deutschen Gerichte zuständig. Per
Einstweiliger kann man da schon heute einen Titel bekommen. Den
Unterlassungsanspruch kann man auch gegen den Störer durchsetzen, der weder
vorsätzlich noch fahrlässig handelt.

Beste Grüße

AHK