[Wikide-l] Entsperrung 213.61.179.81

Eike Sauer EikeSauer at t-online.de
Di Nov 7 18:26:23 UTC 2006

Am Dienstag, 7. November 2006 14:12 schrieb Patrick-Emil Zörner:
> Plonk sagen diejenigen, denen die Argumente fehlen.

Da gibt's noch ein paar Dutzend anderer potentieller Gründe.

Ich habe in weiteren Mails Argumente vorgetragen. Dich mit diesen
auseinanderzusetzen oder in Metaüberlegungen stecken zu bleiben
steht dir frei.

Ulis jahrelanger Feldzug mit den immer gleichen Argumenten
(die weder alle falsch noch alle richtig sind, deren hundertste
Wiederholung jedoch komplett sinnfrei ist) langweilt seit langem
nur noch.

Ciao,
		Eike

PS: Du hättest übrigens auch die Möglichkeit gehabt, mir deine
Mitteilung privat zu schicken, um die Zahl der Offtopic-Mails,
über die du dich beschwerst, nicht selbst zu erhöhen...