[Wikide-l] Entsperrung 213.61.179.81

Denis Barthel denis at denis.net
Di Nov 7 17:32:23 UTC 2006

On 11/7/06, Ulrich Fuchs <mail at ulrich-fuchs.de> wrote:

> [...]

Wohl eher dreißig. Was hilft mir ein ach so "sicheres" Wikiweise, wenn der Inhalt den Umfang von Meyers Schülerlexikon in einem Band hat und nichts als ein dickes {{Lückenhaft}} verdient hat. Realnamen und Adressen und -adressen denk ich mir aufm Klo im Dutzend aus. Funktionieren tut das ganze bloss, weil es nie unter Last läuft, so a la 100 Anmeldungen am Tag. Ein Test von Wikiweise auf Vandalismusanfälligkeit, das wäre mal interessant, dafür würde ich mir ne SZ kaufen, aber so ... In der Diaspora ist gut große Töne spucken.

Gruß von E nach E,
Denis