[Wikide-l] Wales gegen Werbung in der Wikipedia

Nick-64 at web.de Nick-64 at web.de
Do Nov 2 12:00:03 UTC 2006

"Meine Einstellung zu Werbung in der Wikipedia ist die selbe wie immer:** Die Entscheidung dazu muss aus der Community kommen und nicht von mir.**" (sagte Jimmy Wales).** Er persönlich sei gegen Werbung in der freien Online-Enzyklopädie.

Ganze Nachricht:

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/80317 [http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/80317]

Persönlich bin ich, wie auch die meisten User der heise Forums, gegen Werbung. Wikipedia wäre dann wohl auch nicht mehr unbedingt gemeinnützig.

Grüsse - Nick

Erweitern Sie FreeMail zu einem noch leistungsstärkeren E-Mail-Postfach!
Mehr Infos unter *http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021131* [http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021131]