[Wikide-l] Statistiken

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
So Mai 28 15:03:44 UTC 2006

> 2) hat sich hier irgendjemand irgendwann mal über fehlende Statistiken
> beschwert. Wenn ihr mir sagt, was ihr gerne konkret hättet, kann ich mal
> schauen, es gibt bestimmt ein paar Dinge, die ich mit meinen paar
> Kenntnissen
> hinbekomme :-)

Ich habe da immernoch einen riesigen Wunsch auf meinem Zettel:
Zugriffs-Statistiken für die Artikel wären nach wie vor interessant.
Dafür müsste man "nur" die Squids überreden, ein access.log zwar nicht auf die Platte zu schreiben, sondern in einen Filter zu pipen, der damit dann nur die Hits numerisch konsolidierend in eine Datenbank wegschreibt.

-jha-