[Wikide-l] Klaus Kleinfeld, die Siemens AG und Neutralität

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Sa Mai 27 16:56:06 UTC 2006

Hi Wikipedianer,

Johannes Romir schrieb am 27.05.2006 18:34:
 > Was ist eigentlich ein Laienforum? Wundert sich ein Fachmann...

Leider haben wir darueber ja keinen Artikel...

Aber wenn ich ein wenig rumgoogle, finde ich die Beschreibung jetzt
nicht so schlimm verkehrt, wenn man sie nicht als Beleidigung auffasst,
sondern nur ihren Inhalt betrachtet.

Meinem Eindruck nach ist ein Laienforum, ein Forum, an dem nicht
ausschliesslich Experten [tm] beteiligt sind.

Wir haben allerdings einige Experten (zu wenige wie ueblich) und sind
kein "Forum". Aber ansonsten passts.

Tschuess, Tim.

--
Es ist nie was in der Welt so gekommen, wie die Propheten und
die Fuehrer meinten und wollten, aber ohne die Propheten und