[Wikide-l] Manche sind halt gleicher (?) - Fehlplatzierte Diskussion

inwa initiative initiative.inwa at gmx.net
Di Mai 23 10:48:39 UTC 2006

> Wenn ich dich richtig verstehe, moechtest du fuer jede Sockenpuppe eine
> eigene  Benutzersperrung anstrengen. In diesem Fall koennen wir auch
> gleich saemtliche Sperren aufheben und keine mehr durchfuehren, da sich
> der gesperrte Benutzer nur neu anmelden muss.

Also Eike sperrt mich, ohne sich an die Wikipedia Regeln zu halten und Matthias sperrt mich weil Eike mich gesperrt hat. Und bei Fragen zu Wikipedia, wo über Vandalismusvorwürfe gesprochen werden soll, ist die Diskussion fehl am Platz?

Da Matthias dort inzwischen die Diskussion gelöscht hat, habe ich eine Kopie auf eine ansonsten nicht verlinkte Seite gestellt:

http://www.beepworld.de/members94/inwa-archiv/wikipedia.htm

--

Bis zu 70% Ihrer Onlinekosten sparen: GMX SmartSurfer!
      Kostenlos downloaden: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer