[Wikide-l] Manche sind halt gleicher (?) - Fehlplatzierte Diskussion

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mo Mai 22 18:58:37 UTC 2006

Hallo Wikipedianer,

inwa initiative schrieb am 22.05.2006 19:50:

> Ein Vorgehen "ganz im Sinn" der Wikipedia Regeln:
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Benutzersperrung

Wenn ich dich richtig verstehe, moechtest du fuer jede Sockenpuppe eine
eigene  Benutzersperrung anstrengen. In diesem Fall koennen wir auch
gleich saemtliche Sperren aufheben und keine mehr durchfuehren, da sich
der gesperrte Benutzer nur neu anmelden muss.

Tschuess, Tim.

--
Murphy's Gesetz ist nicht umkehrbar. Das Auto zu waschen, damit es
regnet, funktioniert nicht.