[Wikide-l] Nachwehen zur Wikipedia-DVD auf der PC-Praxis

Manuel Schneider [Everything Open] m.schneider at all-things-open.org
Sa Mai 13 09:15:04 UTC 2006

> Dann verzichte bitte auf auf bewusste Fehlinformationen. Danke.
Genau das würde mich als Vereins-Mitglied aber mal interessieren. Kann man mal
ein offizielles Statement erhalten?

Ich weiss nicht, ob es gut ist gegen eine solche - sicher gut gemeinte -
Veröffentlichung vorzugehen. Eine Abmahnung kostet eben Geld, bindet
Ressourcen und macht böses Blut.

Andererseits ist es nicht akzeptabel, wenn so mit der GFDL umgegangen wird.
Ich hätte an Achims Stelle auch etwas unternommen, wäre aber nur zum RA
gegangen wenn sich auf gütigem Wege nichts bewegen liesse.

My 2 Cents.

Gruss,

Manuel

All-Things-Open Projektgruppe