[Wikide-l] Best of OTRS (Teil X)

Sebastian Moleski sebmol at gmail.com
Di Mai 9 19:26:14 UTC 2006

Ich finde, wir sollten eine Arbeitsgruppe starten, mit dem Zweck der Wahl
eines Beirats zur weiteren Diskussion der Mögichkeit, die Wikipedia-Autoren
im Rahmen eines Meinungsbilds an der weiteren Beschlussfindung zu
beteiligen, wodurch dann allgemeine Richtlinien zur Frage vorgeschlagen
werden können, ob solche E-Mails ernst genommen werden und wie in solchen
Fällen der Vorstand des Vereins eine Reaktion dem
Wikipedia-Vermittlungsausschuss zur Stellungnahme übermitteln kann.

sm