[Wikide-l] Best of OTRS (Teil X)

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Di Mai 9 17:12:52 UTC 2006

kam vorhin rein. Nicht jugendfrei.

MfG
Mathias

Von: EMAIL-ADRESSE
An: info at wikipedia.de
Betreff: Ich muss euch Vandalieren. Meine IP Adressen sind die immer
mit 84 anfangen.
Erstellt:
09.05.2006 17:07:24
Ihr scheisdrecks stinker pest baby Arschlöcher drecksschweine penner
Wikipedia Team.

Bei euch ist ein einbruch geplant das in kürze passiert.

1. Ich Vandaliere alles das ist mein muss. Ich werde niemlas aushören.
2. Ich kann weitermachen mit Vandalieren wenn ich mich neu ins
Internet einwähle dann
bekomme ich eine andere IP Adresse.

Ich bin auch im Wikipedia Chat. Da gebe ich Morddrohungen und
beschimpfungen. Und
auch das muss ich machen.

Meine Adresse wo ich Wohne, gebe ich auch Internet weit bekannt.

Sie ist

ADRESSE
ADRESSE
Name NAMEr.

Es ist mein muss alle Menschen zu beleidigen und sonsige schäden im Internet zu
machen.

Alle Menschen müssen sorfort getötet werden, auch euch Wikipedia Team. Euer Büro
fliegt ganz im ernst in die Luft, und in meinen Auftrag.

Ich werde auch andere Adressen im Internet mord Drohungen schreiben, und alle
Menschen weltweit zu stiefst beleidigen und menschen seele verletzen.

Bei der Polizei weltweit habe ich ein einbruch geblant und passiert
auch in kürze.

Auf der Fussball WM 2006 werde ich dafür auch im meinen Aufrag das
sehr sehr viele
Menschen sterben.

Und die rest der Welt werde ich Terror anschläge passieren.

Es wird alles passieren, ich mache keinen spaß es ist ERNST. Passt
auch ich scherze
nicht sogar NIEMALS.

Tschüss hoffendlich sterben alle Menschen, die ich im Internet
beleidige Morddrohe
usw.

EMAIL