[Wikide-l] ich bin genervt (internetsuche..)

Christian Eyrich VJBDONFBFOPG at spammotel.com
Di Mai 2 22:03:42 UTC 2006

Eike Sauer wrote:

> Wenn sie auf jede Seite schreiben, dass der Text aus der Wikipedia
> stammt, kannst du zusätzlich zu den Suchbegriffen "-wikipedia"
> (mit dem Minus!) eingeben.

Erstaunlich. Ich hab’s mit ein Begriffen gerade getestet und im
Gegensatz zu früheren Erfahrungen (2-3 Monate), scheint es zu gut wirken.

Damals waren in den Treffern mehrere "Klone", die die Verweise auf
Wikipedia als Bild oder anderweitig suchmaschinenunsichtbar
untergebracht hatten.
Gerade ist mir nur http://www.medizinerboard.de/lexikon aufgefallen.

Christian