[Wikide-l] Konkret krasses Killer-Feature

Eike Sauer EikeSauer at t-online.de
Di Mai 2 10:57:54 UTC 2006

Hallo!

Am Dienstag, 2. Mai 2006 12:45 schrieb Bernd Beckschwarte:
> JEGLICHEN Hinweis auf andere Schreibweisen hätte ich SEHR geschätzt. Als
> Service. Und vollkommen egal, in welch eventuell „oberlehrerhaftem“ Tone.
> Es hätte mir eine meiner größten Pleiten in der WP erspart.

Dann müsste man ja für praktisch alle Lemmata Hinweise anlegen,
meist wohl mehrere. Wir hätten mehr Hinweise auf falsche Rechtschreibung
als Artikel (und würden die englischsprachige Wikipedia überholen! ;o) )...

Ich weiß, es kommt zu spät, aber was ich in so einem Fall mache:
Die Google-Funktion ausnutzen. Ich geb das Lemma dort ein, kuck, wie
man es wirklich schreibt, und gebe das dann bei der Wikipedia ein.

Könnte Google uns nicht eine Suchfunktion (mit Servern) schenken...?

Ciao,
		Eike