[Wikide-l] WikiCharts

Martin Koehler wikipedia at lim-dul.de
So Jul 30 18:32:20 UTC 2006

Leon Weber wrote:
> Hallo Leuz,
> ich darf vorstellen, nach drei Wochen Tragezeit:
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:LeonWeber/WikiCharts
>
> Das wolltet ihr doch immer. Perfekt genau ist's nicht, da ich nur einen
> Toolserver habe, den viele nutzen wollen. Gibt aber ganz gut wieder,
> welche Artikel häufig aufgerufen werden.
Rein aus Neugierde, wie genau ist das denn?
Die Wikipedia hat ja relativ viele Squid Proxies, die Sachen die
abgefangen werden, gehen vermutlich doch nicht in diese Statistik rein?
Das würde doch bedeuten, dass Artikel die nur gelesen, aber nie geändert
werden, gegenüber denen, die häufig geändert werden, benachteiligt sind,
oder?

Gruß,
Martin

--
Lustige Erlebnisse mit der Deutschen Bahn:
http://www.bahn-spass.de/