[Wikide-l] NowCommons

Marco Schuster CDL-Klever at gmx.net
Fr Jul 28 20:49:13 UTC 2006

Moinsen ihr,

für die Admins unter euch habe ich vor meiner Sommerpause noch ein
Spielzeug gebaut:
http://wikipedia.ramselehof.de/hd_bot/scripts/nowcommons-killer.php

Damit könnt Ihr die Kategorie NowCommons aufräumen.
Links seht Ihr Beschreibung und Uploadhistory auf de.wikipedia, rechts
die Beschreibung auf Commons.
Sollte das Bild einen anderen Namen haben und dies in
{{NowCommons|exam.ple}} vermerkt sein, erkennt dies mein Tool.
Ihr habt einen Lösch-/und einen Überspring-Link zur Verfügung.

Grüsse,
Marco

PS: Auch die Nichtadmins können helfen: Geht einfach die ganzen
Beschreibungsseiten auf Commons durch und vergleicht sie auf Fehler!

PPS: Besten Dank an Flominator für zahlreiche Ideen und das Hosting der
ganzen Sache!

PPPS: Auch muss ich mich bei Duesentrieb und DaBPunkt für jede Menge
Hilfe und Ergänzungen bedanken!