[Wikide-l] WikiCharts

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Fr Jul 28 19:54:05 UTC 2006

Hi,

Leon Weber schrieb am 28.07.2006 17:46:
> Hallo Leuz,
> ich darf vorstellen, nach drei Wochen Tragezeit:
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:LeonWeber/WikiCharts

Sehr schoen. Vielen Dank!

Wie angedroht habe ich das Thema etwas ausfuehrlicher verwurstet:
http://wikipedistik.de/2006/07/28/israel-libanon-sex-und-die-tour-de-france-die-beliebtesten-seiten-in-der-deutschsprachigen-wikipedia/

(Das ist doch mal ne URL. In kurz:
http://link.toolbot.com/wikipedistik.de/19205)

...und ich hab sogar auf deine Final gewartet ;-)

> Nochmals vielen Dank an Duesentrieb und DaBPunkt für eure Unterstützung.

Ueberhaupt Danke an das ganze Team, dass den Toolserver am Laufen haelt
und bei Fragen kompetent und freundlich Auskunft gibt.

Tschuess, Tim.

--
"Eines kann ich Ihnen sagen: Sie werden niemals die Welt regieren,
solange es vernuenftig denkende Menschen gibt."