[Wikide-l] WikiCharts

Eike Sauer EikeSauer at t-online.de
Fr Jul 28 16:23:33 UTC 2006

Hallo!

Am Freitag, 28. Juli 2006 18:14 schrieb Achim Raschka:
> erstmal möchte ich mi9hc natürlich Matthias anschließen: Du bist
> großartige, ich will ein Kind von dir!

Ich auch, ich auch!

> * [[Multipurpose Internet Mail Extensions]] auf 15 -> wie kommt das?

Gute Frage!

> * [[Elisabeth Volkmann]] auf 16 - hääh

Siehe Todesdatum.

> * [[Dornfinger]] auf 20 - o.k., sollte zeitnah lesenswert zu bekommen sein,
> aber wieso ist der dort oben?

Es gab grad 'ne Meldung einer großen Boulevard-Zeitung
über tödliche Spinnen in Deutschland. Ich vermute mal...

> * [[Liste der Hunderassen]] auf 28 - und wie kommt dies??

Viele Menschen interesieren sich für Hunde und Katzen!?!
Schau dir nur die zahllosen Mein-Kätzchen-Seiten im Web an...

> * [[Parliament House (Canberra)]] - noch ein hääh?

Hm...

Fazit: Du kommst zu selten an der Bild-Schlagzeile vorbei. :o)

Ciao,
		Eike